Es ist soweit: Richtfest der neuen Kindertagesstätte

Der Rohbau steht! Ein Grund für uns zu feiern!
So feierten die Kinder, das Team, viele Eltern, Handwerker und hoher Besuch der Stadt Aurich das Richtfest unseres Anbaus.

Zu unseren bisherigen zwei Kindergartengruppen eine Krippengruppe für bis zu 15 Kindern hinzu.
Feierlich trotzten alle dem Regen und lauschten den Eröffnungsworten unseres Ortsbürgermeisters Arnold Gossel sowie dem stellvertretenden Bürgermeister Hartwig Kuiper.

Außerdem wird im neuen Kindergartenjahr unsere gelbe Gruppe in den Ganztagsbetrieb starten, daher brauchen wir auch eine Küche sowie einen Essensraum. Voller Freude warten wir auch auf die Fertigstellung unseres Bewegungsraumes. Hier können wir auch bei schlechtem Wetter toben und klettern oder uns zur Mittagspause zurück ziehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben sowie bei allen am Bau Mitwirkenden.
Wir freuen uns schon auf die Eröffnung!