Jobangebote

Stellenangebot für Erzieher/innen:

Bist du ausgebildete/r Erzieher/in und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen und engagierten Team? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und deine Leidenschaft in unserer Einrichtung einzubringen. Aktuell suchen wir:

• 1 Erzieher/in (m/w/d) für 25 Stunden pro Woche, befristeter Vertrag

Ausbildungsplätze für angehende Erzieher/innen

Steckst du mitten in deiner Ausbildung und suchst einen Platz, an dem du praktische Erfahrung sammeln kannst? Wir bieten motivierten Auszubildenden die Chance, tiefgreifende Einblicke in die pädagogische Arbeit mit Kindern vom Kleinkindalter bis zum Schuleintritt zu gewinnen. Unsere Ausbildungsplätze umfassen:

• Sozialpädagogische Assistent/innen (im ersten und zweiten Ausbildungsjahr)
  • Erzieher/innen (im ersten und zweiten Ausbildungsjahr)

Was wir erwarten:

• Eine Aufnahmebestätigung einer berufsbildenden Schule ist erforderlich
  • Engagement und Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung

Was wir bieten:

• Eine unterstützende und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Regelmäßige Fortbildungen und Workshops zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld

Bewerbungsprozess: Um dich zu bewerben, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanter Zeugnisse an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mehr über deine beruflichen Ziele und deine Motivation zu erfahren.